YDEM app

Die YDEM-App erleichtert das Scannen und Verwalten von Besuchern, Produkten und Leads während Veranstaltungen. Mit dieser App haben Sie sofortigen Zugriff auf alle benötigten Informationen, von gescannten Kontakten bis hin zu Ausstellern, Produkten und Seminaren.

Funktionen

Mit YDEM können Sie während der Sustainable Solutions Düsseldorf Besucher, Produkte und Leads einfach erfassen und verwalten. Die App ermöglicht Ihnen die Erstellung einer persönlichen Datenbank, in der alle gescannten Informationen übersichtlich organisiert sind.

Vom Startbildschirm aus können Sie Besucher und Produkte scannen, frühere Scans überprüfen, Aussteller und Produkte nachschlagen, Seminare einsehen und Ihre Favoriten verwalten.

Beim Scannen können Sie Notizen hinzufügen, Leads mit Sternen bewerten und personalisierte Fragen beantworten, die innerhalb Ihrer Organisation eingerichtet wurden. So können Leads sofort qualifiziert und später weiterverfolgt werden.

Darüber hinaus bietet die App praktische Übersichten über Aussteller, Produktinformationen und Seminare, einschließlich der Möglichkeit, Favoriten auszuwählen und Benachrichtigungen zu erhalten, sobald ein Seminar beginnt.

YDEM für Aussteller

Als Aussteller können Sie eine Übersicht der gescannten Leads sowie eine Liste der Besucher exportieren, die Ihre Produkte gescannt haben.

YDEM für Besucher

Besucher können auf der Veranstaltung jedes Produkt oder jede Person scannen und die gesammelten Informationen in übersichtlichen Listen innerhalb der YDEM-App speichern.

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